Zum Blog-Inhalt

Veröffentlicht: 07-04-2015
Geschrieben von: Dr. Musil

In den letzten Monaten war ich zunächst durch die Folgen einer Herz-OP ans Bett und dann bis heute mehr oder weniger an den Schreibtisch „gefesselt“. In dieser Zeit habe ich mehr denn je festgestellt, dass mir meine berufliche Tätigkeit als Rentenberater mehr ist als ein Job um Geld zu verdienen. In den vergangenen Jahren konnte ich vielen Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen helfen. Das Feedback hat mich darin immer wieder bestätigt. Letztlich sind aus vielen Mandanten Freundschaften erwachsen, die ich sonst nicht hätte finden können. Danke dafür!

Gleichzeitig verblieb dann aber auch Zeit, sich Gedanken über die Weiterentwicklung meiner Tätigkeit zu machen. Eine Entscheidung betrifft die Aktualisierung der Website. Unterstützt werden soll dies zukünftig durch Blogeinträge, die zukünftig auch vielleicht einmal per Video übermittelt werden können. In diesen Blogeinträgen möchte ich nicht unbedingt Neuigkeiten in der Sozialversicherung unter Nennung der entsprechenden rechtlichen Grundlagen aufgreifen und erläutern sondern eher Themen aus meiner täglichen Beratungspraxis. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass die eine oder andere Anekdote oder nette Begebenheit Berücksichtigung findet.

Der Blog lebt letztlich auch vom Feedback, dass ich von Ihnen/Euch erhalte und worum ich jetzt bereits bitte.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben